Please select To the mobile version | Continue to access the desktop computer version

Aktualisierungs-Patch Notes

Admin| Admin 4/12/2018 04:07:43
Show all posts |Read mode
Dieses neue Update beinhaltet Balance-Änderungen für Helden sowie Anpassungen von Peripherie, Schlachtfeldmechaniken, Ausrüstung im Spiel und weitere Aspekte. Wir hoffen, dass durch dieses Update die Spiele ausgewogener und spannender werden und allen Spielern ein insgesamt besseres Erlebnis bieten.

I. Peripherieverbesserungen
Neue Features
1. Die komplett neuen Online-Spiele sind jetzt für begrenzte Zeit verfügbar. Bilde mit Gildenfreunden ein 5er-Team und kämpfe um den Rang des stärksten Teams in deiner Region.

2. Neues Roulette-Feature.

3. Das Teilen von Bildern im Spiel unterstützt jetzt WhatsApp und Instagram.

4. Das neue Feature „Aktuelle Änderungen“ informiert über die Art der Heldenanpassungen und die Gründe dafür. Werden Anpassungen an einem Helden vorgenommen, erscheint auf seiner Seite ein Link zu der entsprechenden Erläuterung.

5. Das Spielerlebnis nach einer Niederlage wurde optimiert. Wenn du ein Spiel verlierst, kannst du jetzt über die sozialen Medien Hilfeanfragen an Freunde senden. Wenn deine Freunde die Anfrage antippen, erhältst du dafür Gold.

6. Highlights unterstützt jetzt das Teilen mit Line.

7. Oben in der Lobby wurden zwei neue Einträge hinzugefügt: die offizielle Facebook-Seite und der YouTube-Kanal von AoV.

Optimierungen des Spiels
1. Die Eröffnungssequenz wurde durch eine deutlich verbesserte Version ersetzt.

2. Das Spiel wurde mit einer verbesserten Grafik für iPhone X optimiert.

3. Zuvor wurde unter „Kämpfe“ „Vor 2 Tagen“ fälschlicherweise als „Vor 3 Tagen“ angezeigt. Der Fehler wurde jetzt behoben.

4. Strafen in für AFK-Spieler wurden optimiert. Stuft das System Spieler als AFK ein, werden empfindliche Strafen verhängt und ihre Teammitglieder benachrichtigt.

5. Der Link zum Geschenkcenter wurde optimiert. Dieses wird jetzt im Shop als Tab angezeigt.

6. Die Benachrichtigungen über Freundschaftsanfragen wurden optimiert. Wenn der andere Spieler eine Freundschaftsanfrage annimmt, wird nun eine Benachrichtigung an das Postfach gesendet.

7. Die maximale Anzahl von Arcana-Seiten wurde auf 30 erhöht, um bei der Ausrüstung der Helden mehr Freiheit und Flexibilität einzuräumen.

8. Da nur 10 Arcanas gleichzeitig ausgerüstet sein können, wurde die maximale Menge für einen einzelnen Arcana-Kauf auf 10 beschränkt, damit Spieler nicht unnötig Gold ausgeben.

9. Der BW-Modus wurde optimiert. Das Handy vibriert nicht mehr, wenn im BW-Modus der Gegner an der Reihe ist.

10. Die Detailseite in den Spielergebnissen wurde optimiert. Gesamtschaden, Schaden an Helden und Erlittener Schaden wurden geändert in Schaden an Helden, Erlittener Schaden und Teamteilnahmerate. Ebenso optimiert wurden die Berechnungsformeln.

11. Die Kamera-Animationen für die Anzeigeseite des Heldenmodells wurden optimiert.

12. Die animierten Effekte im BW-Modus wurden optimiert, um die Veränderungen in verschiedenen Phasen zu betonen.

Optimierung von Features
1. Das Gildensystem wurde für Onlinespiele optimiert. Spieler können jetzt Teams erstellen und Teammitglieder aus der Gilde verwalten.

Festliche Atmosphäre

1. Sommereffekte für die Benutzeroberfläche wurden hinzugefügt.

A. Anpassungen der Arenamechanik

Helligkeit der 5v5-Arena

Die Anzeigehelligkeit kann jetzt in fünf Stufen angepasst werden: Dunkel, Dunkler, Empfohlen, Heller, Hell.

Regenerationsrune

Die Sicht ist jetzt auf die tatsächliche Sichtweite beschränkt.

Verstecken im Gebüsch

Während du zuvor sofort unsichtbar wurdest, dauert es nun 0,2 Sekunden, nachdem du dich ins Gebüsch begeben hast.
Monster

Animationen für LP-Buff, MP-Buff und normalen Angriff des Wolfs wurden optimiert. Es gibt jetzt zwei Animationen für den normalen Angriff statt einer.

Türme

Die Verteidigungsmechanik der Türme wurde angepasst für Fälle, in denen keine feindlichen Creeps in der Nähe sind.

Außenturm: Verteidigung (P) und Verteidigung (M) +1.000 → Schadensreduzierung +60%

Innenturm: Verteidigung (P) und Verteidigung (M) +1.600 → Schadensreduzierung +70%

Basisstation: Verteidigung (P) und Verteidigung (M) +2.000 → Schadensreduzierung +75%

Gold für das Team bei Zerstörung gegnerischer Türme: 100 Gold für alle Türme → Außenturm: 60 / Mittelturm: 80 / Innenturm: 100

3v3-Modus

Die Spieler können jetzt zwei Herausfordererfähigkeiten ausrüsten. Zusätzlich zur Standardfähigkeit „Blinzeln“ kann nun eine weitere Fähigkeit gewählt werden. Das selten benutzte „Zurück“ wurde entfernt.


A. Anpassungen der Ausrüstung
Es wurden zwei Dschungel-Ausrüstungsteile hinzugefügt: Flüsternder Wind und Sengender Wind.

Flüsternder Wind

Preis: 750

Einzigartig Passiv: Suchen und Zerstören: Erhöht für jedes getötete Monster die Angriffsgeschw. um 2%. Effekt kann 15-mal gestapelt werden.

Sengender Wind

Preis: 1.750

+20% Angriffsgeschw.
+10% Lebensraub
+15 Angriffsschaden

Einzigartig Passiv: Suchen und Zerstören: Erhöht für jedes getötete Monster die
Angriffsgeschw. um 2%. Effekt kann 15-mal gestapelt werden.

Einzigartig Passiv: Jäger: Fügt Monstern 30% mehr Schaden zu. Du erhältst 30% mehr Erfahrung für das Töten von Monstern.

Einzigartig Passiv: Feuersturm: Normale Angriffe markieren das Ziel. Jede Markierung verursacht zusätzlichen Schaden (M) von (18 + Heldenlevel *0,5) (75% bei Fernkampfangriffen). Effekt kann 6-mal gestapelt werden.

Seelenschnitter

Der Preis des Seelenschnitters wurde angepasst: 1.500 → 1.750

Angriffsgeschwindigkeits- und Lebensraub-Attribute wurden entfernt, Angriffsschaden-Attribut wurde hinzugefügt, Abklinggeschwindigkeit wurde in einen Einzigartig-Passiv-Effekt geändert.

Herstellungsmaterialien: Zwillingsklinge + Kurzschwert + Kurzschwert → Zwillingsklinge + Kettenhammer + Magiering

Preis: 1.750

+90 Angriffsschaden

Einzigartig Passiv: +15% Abklinggeschw.

Einzigartig Passiv: Suchen und Zerstören: Erhöht für jedes getötete Monster den Angriffsschaden um 3. Effekt kann 15-mal gestapelt werden.

Einzigartig Passiv: Jäger: Fügt Monstern 30% mehr Schaden zu. Du erhältst 30% mehr Erfahrung für das Töten von Monstern.

Lokis Fluch

Preis: 1.500 → 1.750

Herstellungsmaterialien: Monsterschreck + Antike Schriften → Monsterschreck + Antike Schriften + Ring der Lebendigkeit

Angriff (M): 120 → 150

Drachenzähmer

Preis: 1.500 → 1.750

Herstellungsmaterialien: Hackmesser + Ring der Lebendigkeit + Ring der Lebendigkeit → Hackmesser + Leichte Rüstung + Kette der Lebenskraft

Erhöht Verteidigung (P) um 120.

Frostmantel

Herstellungspreis: 2.020 → 2.000

Verteidigung (P): 300 → 250

Gebrochener Speer

Abklinggeschwindigkeits-Attribut wurde entfernt.

Herstellungsmaterialien: Astralspeer + Kettenhammer + Magiering → Astralspeer + Kettenhammer + Kurzschwert

Herstellungspreis: 2.060 → 2.020

Angriffsschaden: 100 → 110

Die Herstellungsmaterialien für Sternenfeste und Phönixträne wurden angepasst.

Sternenfeste

Herstellungsmaterialien: Ring der Lebendigkeit + Leichte Rüstung + Armschienen → Ring der Lebendigkeit + Ring der Lebendigkeit + Talisman der Stärke

Phönixträne

Herstellungsmaterialien: Zauberbuch → Zauberbuch + Anhänger des Glaubens

A. Optimierung des Spielerlebnisses
1. Das Zielen mit der Ulti-Fähigkeit wurde optimiert. Die Ulti-Fähigkeiten der Helden werden jetzt durch Ziehen nach oben abgebrochen.

2. Die Attributanzeige für Helden im Spiel wurde so optimiert, dass Spieler weiterhin den Helden steuern und die Minikarte im Blick behalten können, während sie die Attribute betrachten.

3. Die Benutzeroberfläche im Spiel wurde für iPhone X und andere Vollbild-Smartphones optimiert. Die Dekorstreifen an den Seiten und die Avatare wurden zugunsten eines Vollbild-Spielerlebnisses entfernt. Andere Schaltflächen der Benutzeroberfläche wurden an die Seiten des Bildschirm-Schutzbereichs verschoben.

4. Die Schaltflächen für „Monster angreifen“ und „Turm angreifen“ wurden optimiert. Beim Antippen der Schaltflächen werden das entsprechende Schlüsselsymbol und der Auslösebereich kurz vergrößert.

5. Die Zielidentifizierung der Schaltfläche „Monster angreifen“ wurde so optimiert, dass Monster bevorzugt angegriffen werden, auch wenn sich ein gegnerischer Held in der Nähe befindet.

6. Die Zauber-Reaktionsgeschwindigkeit, wenn die Roulettefähigkeiten-Schaltflächen einiger Helden unter bestimmten Umständen schnell angetippt werden, wurde optimiert.

Liliana: Kann in Fuchsgestalt direkt nach einer Ulti-Fähigkeit eine Fähigkeit einsetzen.

Preyta: Kann direkt nach einer Ulti-Fähigkeit zwei Fähigkeiten einsetzen.

Nakroth: Kann direkt nach einer Fähigkeit eine Folgefähigkeit einsetzen.

Kriknak: Kann direkt nach einer Ulti-Fähigkeit eine Folge-Ulti einsetzen.

A. Fehlerbehebungen
1. Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schaltflächen „Creep angreifen“ und „Turm angreifen“ während eines Spiels unter Umständen verschwinden konnten.

2. Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Turmsymbol bei 5v5-Spielen nicht ordnungsgemäß auf der Minikarte angezeigt wurde.

3. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der passive Schadens-Buff von Auge des Feuers nicht gegen Monster gewährt wurde.

4. Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Konflikt zwischen den passiven Beschleunigungseffekten von Arkaner Hammer und Hyogas Klinge auftrat, sodass nur einer von beiden ausgelöst wurde.

5. Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei 3v3-Spielen ein Zaun auf den Lanes im Gebiet des blauen Teams erschienen ist.

6. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Regenerationseffekt nach dem Töten von Goblin-Monstern in 3v3-Spielen wirkungslos war.

Hauptverbesserung 1:
Aufgrund eines Fehlers in der zugrunde liegenden Logik lag die Anzahl der durch die Ulti-Fähigkeit ausgelösten Geisterwellen unter den in der Beschreibung angegebenen 55. Nach Untersuchungen und Tests wurde dieses schwierige Problem behoben, sodass Spieler jetzt die korrekte Anzahl von Geisterwellen erhalten. Zugunsten der Balance haben wir den durch die einzelnen Wellen verursachten Schaden angepasst. Der Gesamtschaden von Kahliis Ulti-Fähigkeit ist jedoch gestiegen.

Gesamtschaden der Ulti-Fähigkeit auf Level 1 (26 Wellen) vor dem Update: (110 + 0,15 AP) * 26 = 2.860 + 3,9 AP

Gesamtschaden der Ulti-Fähigkeit auf Level 1 (55 Wellen) nach dem Update: (70 + 0,09 AP) * 55 = 3.850 + 4,95 AP

Wie du in den zwei folgenden Videos erkennen kannst, ist der Gesamtschaden um etwa 1.500 angestiegen. (Das Bild links zeigt das Spiel vor dem Update. Der Gesamtschaden beträgt 2.768. Rechts ist das Spiel nach dem Update zu sehen. Der Gesamtschaden beträgt 4.429. Beides jeweils ohne Runen.)

Hauptverbesserung 2:

Wir wollen, dass Spieler sich auf die Verbesserung von Fähigkeit 2 konzentrieren, um ihre Mobilität und Fähigkeitsstärke durchgehend zu verbessern. Unsere Empfehlung an die Spieler lautet, normale Flächenangriffe mit hohem Schaden einzusetzen, um am Anfang und in der mittleren Spielphase in kleinflächigen Auseinandersetzungen die Oberhand zu gewinnen. Daher haben wir einen Teil des Schadens von Fähigkeit 1 auf normale Angriffe umgelegt.

Außerdem haben wir eine Feinabstimmung von Fähigkeit 1 und der Ulti-Fähigkeiten vorgenommen, um ein besseres Gesamterlebnis zu erzielen.

Reply 0 0

Use magic

You have to log in before you can reply Login | Sign Up

www.arenaofvalor.com

TERMS OF SERVICE | PRIVACY STATEMENT

© 2016 PROXIMA BETA PTE LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED.

Quick Reply To Top Return to the list